Herr Schmidt Der Osnabrückpils

kulinarische Spezialitäten
Herr Schmidt liebt Pils, Tango & Helles

"Meine Heimat...

sind die Genusshöfe in Osnabrück, wo ich mit meinen Freunden bis 2024 die „ Herr Schmidt Brauerei“ baue. Bis dahin wird mein Bier nach meiner eigenen Rezeptur bei unseren Schmidtstreitern in Bayern gebraut, die mir mit ihrer langjährigen Erfahrung zur Seite stehen und für optimale Qualität sorgen."

Die Genusshöfe sind die perfekte Kulisse für die Brauerei. In der alten Metallgießerei Schmidt entsteht die Brauerei Schmidt. Passt.

Herr Schmidt besitzt einen Online-Shop und ist in den Genusshöfen und vielen Getränkeabteilungen zu finden.

Website ansehen

Adresse & Kontakt

Meyer Getränkemarkt Betriebsgesellschaft mbH
Hannoversche Straße 13-15
49074 Osnabrück
Deutschland

Weitere Orte

Hinweis zu eventuellen kurzfristigen Änderungen

Bitte erkundigen Sie sich auf den Homepages oder direkt in den jeweiligen Häusern nach den aktuellen Öffnungs- und Veranstaltungszeiten, Preisen, Absagen etc. Diese Angaben können sich kurzfristig ändern!