Feuerwerk der Turnkunst on Stage: Superfly

Bühnenkunst

Nächster Termin

02.03.2025
15:00 - 17:00
OsnabrückHalle
Bühnenshow

Bei SUPERFLY erlebst Du eine Bühnenshow, die Dich sprichwörtlich abheben lässt. Dein Puls wird dabei allein durchs Zuschauen mächtig in die Höhe steigen. Ja, 2025 wird es rasant, spannend und vor allem geht es hoch hinaus. An diesem Ort verschmelzen Weltklasse-Acts und stilvolle Lässigkeit zu einem unvergesslichen Erlebnis. Mit SUPERFLY erlebst Du eine turbulente Show mit spektakulären Flug-Acts am Reck, Salti in der Luft und perfekter Akrobatik in die schwindelerregende Höhe. Adrenalin und Nervenkitzel pur. Wie gut, dass Luftshow-Comedian Baldrian mit seinem Flugtier Gisela für eine willkommene Ablenkung und eine charmante Unterhaltung sorgen wird. Seine gezielte Langsamkeit entschleunigt auf witzige und poetische Weise und lässt Dich zwischendurch einmal durchatmen.

Website ansehen

Allgemeine Informationen

Veranstalter Turn- und Sportfördergesellschaft
Maschstraße 18
30169 Hannover

Tel.: +49 511 980 97 98
E-Mail: tsfnoSpam@NTBweltnoSpam.de
Website: www.ntbwelt.de

Veranstaltungsort

OsnabrückHalle
Schloßwall 1-9
49074 Osnabrück
Deutschland

Weitere Veranstaltungen

Hinweis zu eventuellen kurzfristigen Änderungen

Bitte erkundigen Sie sich auf den Homepages oder direkt in den jeweiligen Häusern nach den aktuellen Öffnungs- und Veranstaltungszeiten, Preisen, Absagen etc. Diese Angaben können sich kurzfristig ändern!