Paul Panzer: Apaulkalypse

Bühnenkunst, Comedy

Nächster Termin

23.02.2025
20:00
OsnabrückHalle
Comedy

APAULKALYPSE – Jede Reise geht einmal zu Ende

Paul Panzer lädt ein zum jüngsten Gericht. Nach 7 verflixt genialen Live-Programmen führt er uns doch nun tatsächlich ans Ende aller Tage.

Schon immer waren sie seine große Leidenschaft, die menschlichen Abgründe, Schwächen und Unzulänglichkeiten. Mit APAULKALYPSE nimmt uns Paul Panzer an die Hand, mit in die Strahlungszone menschlicher Dummheit und lehrt uns die große Freude am Weltuntergang.

OsnabrückHalle – die größte und modernste Veranstaltungslocation in Osnabrück.

Allgemeine Informationen

Veranstalter PLAN B event company GmbH
49186 Bad Iburg

Tel.: +49 (0) 8104 8880 226
Website: trailgame.net

Veranstaltungsort

OsnabrückHalle
Schloßwall 1-9
49074 Osnabrück
Deutschland

Weitere Veranstaltungen

Hinweis zu eventuellen kurzfristigen Änderungen

Bitte erkundigen Sie sich auf den Homepages oder direkt in den jeweiligen Häusern nach den aktuellen Öffnungs- und Veranstaltungszeiten, Preisen, Absagen etc. Diese Angaben können sich kurzfristig ändern!