Benjamin Piat

Musik sonstige, Open Air sonstige, Stadtfest, Maiwoche

Nächster Termin

20.05.2024
17:00 - 18:00
Bühne Europadorf
Chansons

Benjamin Piat ist dem Maiwochen-Publikum mit seinen professionellen und begeisternden Live-Auftritten und seiner unverwechselbaren Stimme seit vielen Jahren bekannt. Schon im Teenageralter begann er, seine ersten Lieder zu komponieren. Nach fast 300 Konzerten in Frankreich beschließt Benjamin Piat 2013 sein erstes Album zu veröffentlichen, das ihm einige Auszeichnungen einbrachte. Mittlerweile ist er auf internationalen Bühnen in mehr als 30 Ländern unterwegs, u. a. in Europa, den USA und Südafrika.
 

Allgemeine Informationen

Zahlungsmöglichkeiten Eintritt frei
Allgemeine Informationen Open Air

Veranstaltungsort

Bühne Europadorf
49074 Osnabrück
Deutschland

Weitere Veranstaltungen

Hinweis zu eventuellen kurzfristigen Änderungen

Bitte erkundigen Sie sich auf den Homepages oder direkt in den jeweiligen Häusern nach den aktuellen Öffnungs- und Veranstaltungszeiten, Preisen, Absagen etc. Diese Angaben können sich kurzfristig ändern!