Nathan Simonin

Musik sonstige, Open Air sonstige, Stadtfest, Maiwoche

Nächster Termin

20.05.2024
14:00 - 14:45
Bühne Europadorf
Pop

Nathan Simonin startete vor zweieinhalb Jahren als französischer Popkünstler mit einem entspannten und exotischen Pop sein Soloprojekt. Nachdem er drei Jahre lang Jazzgitarre und Gesang am Konservatorium von Angers studiert hatte, wandte er sich der Neuen Musik und der M A O (Computer Aided Music) zu, um seine Stücke und seine Live-Auftritte zu bereichern und seine Technik weiterzuentwickeln. Die Bandbreite seines Repertoires präsentiert er nun erneut auf einer Bühne in Osnabrück.
 

Website ansehen

Allgemeine Informationen

Zahlungsmöglichkeiten Eintritt frei
Allgemeine Informationen Open Air

Veranstaltungsort

Bühne Europadorf
49074 Osnabrück
Deutschland

Weitere Veranstaltungen

Hinweis zu eventuellen kurzfristigen Änderungen

Bitte erkundigen Sie sich auf den Homepages oder direkt in den jeweiligen Häusern nach den aktuellen Öffnungs- und Veranstaltungszeiten, Preisen, Absagen etc. Diese Angaben können sich kurzfristig ändern!