Tobias Beck

Bühnenkunst, Kabarett, Comedy

Nächster Termin

07.10.2024
20:00
OsnabrückHalle
Spiegel-Bestseller-Autor

Die REHBELLION beginnt!

Finde deine innere Stimme und Kraft, um für dich und andere aufzustehen. Dein inneres Rehlein möchte es allen recht machen? Sagst du nie Nein und vergisst dadurch JA zu dir selbst zu sagen? Everybody's Darling ist Everybody’s Depp. Damit ist jetzt Schluss!

Deutschlands beliebtester Redner für Persönlichkeitsentwicklung – Tobias Beck – lädt zu einer bahnbrechenden, interaktiven und inspirierenden neuen Tour ein. Gemeinsam startet ihr die REH BELLION.

Über 28 Millionen Menschen haben bereits seinen Podcast heruntergeladen und 300.000 LIVE seine Vorträge besucht. In den sozialen Medien begeistert er zig Millionen Menschen.

Angelehnt an sein neues Buch REH BELLION macht der SPIEGEL-Bestseller-Autor, dessen Bücher in 36 Ländern erschienen sind, transformierende Übungen mit dir. Das Ziel: Deine Kommunikation, sowie deine persönliche Entwicklung, auf ein neues Level zu katapultieren.

Tobias Beck ist vollkommen am Boden geblieben und ein Mensch, wie du und ich. Sein Erfolg basiert nicht auf Glück oder außergewöhnlichen Fähigkeiten, sondern auf einer fundamentalen Veränderung seiner inneren Einstellung. Er hat die negativen Glaubenssätze, die ihn zurückhielten, losgelassen und damit den Weg zu seinem Erfolg geebnet.

In einer Welt voller stumpfer Unterhaltung und oberflächlicher Ablenkungen werden ECHTE Erlebnisse umso wertvoller. Lass dich mitreißen, inspirieren und motivieren.
Achtung: Die Tour könnte Spuren von Realtalk und Humor enthalten. Erwarte keinen Monolog, sondern eine interaktive Show, bei der keiner nur stillsitzt - Du bist mittendrin, statt nur dabei!

Die Tour verspricht eine transformative Erfahrung, bei der die Teilnehmenden lernen, sich von Selbstzweifeln und Ängsten zu befreien. Es wird Zeit, dass du 100 % DU bist – ohne Kompromisse.

Bist du bereit, deine ausbremsende Bambi-Attitüde loszulassen und in deine volle Kraft zu kommen? Willst du endlich 100 % du selbst sein und dir nie wieder selbst im Weg stehen?

OsnabrückHalle – die größte und modernste Veranstaltungslocation in Osnabrück.

Allgemeine Informationen

Veranstalter Konzertbüro Augsburg GmbH
Maximilianstraße 21
86150 Augsburg

E-Mail: infonoSpam@konzertbuero-augsburgnoSpam.de
Website: www.konzertbuero-augsburg.de

Veranstaltungsort

OsnabrückHalle
Schloßwall 1-9
49074 Osnabrück
Deutschland

Weitere Veranstaltungen

Hinweis zu eventuellen kurzfristigen Änderungen

Bitte erkundigen Sie sich auf den Homepages oder direkt in den jeweiligen Häusern nach den aktuellen Öffnungs- und Veranstaltungszeiten, Preisen, Absagen etc. Diese Angaben können sich kurzfristig ändern!