Schlossgarten Open Air: Robin Schulz

Electronic & Dance, Festivals

Nächster Termin

09.08.2024
20:00
Schlossgarten
House, Elektro, Pop

Mit einem Namen, der in den Hallen der Musikgeschichte widerhallt, hat Robin Schulz eine atemberaubende Reihe von Erfolgen angehäuft, die seinen Status als einer der erfolgreichsten Künstler der Branche gefestigt haben. In den letzten Jahren hat er über 800 Gold-, Platin- und Diamantauszeichnungen in 30 Ländern erhalten. Als erfolgreichster deutscher Künstler aller Zeiten im Ausland hat Schulz auch in seinem Heimatland einen unerreichten Rekord mit erstaunlichen 14 Airplay-Nummer-1-Hits aufgestellt. Nun ist der Grammy-nominierte DJ und Produzent bereit, sein fünftes Studioalbum "PINK" zu veröffentlichen.

Die Geschichte von Robin Schulz ist ein Zeugnis für die außergewöhnliche Kraft der Träume. Geboren und aufgewachsen in einer mittelgroßen deutschen Stadt mit 160.000 Einwohnern und einem Aufregungsniveau, das bestenfalls als mittelmäßig bezeichnet werden kann, hat Schulz Grenzen überwunden und ist zu einer globalen Sensation geworden. Er reist pausenlos um die Welt, um in ausverkauften Clubs, auf den weltgrößten Festivals wie Tomorrowland, Parookaville, Ultra Music Festival oder bei seiner jährlichen Sommerresidency im Pacha auf Ibiza zu spielen, und zieht das Publikum mit seinen elektrisierenden Auftritten in seinen Bann.

Mit seiner Mischung aus House-, Elektro- und Pop-Elementen wurde Schulz schnell zu Deutschlands erfolgreichstem Musikexport und dominierte die Charts mit zahlreichen #1-Hits in über 20 Ländern. Seine immense Popularität wird durch über 20 Millionen Verkäufe und erstaunliche 12 Milliarden Streams weltweit unterstrichen.

Veranstaltungsort

Schlossgarten
Neuer Graben
49074 Osnabrück
Deutschland

Weitere Veranstaltungen

Hinweis zu eventuellen kurzfristigen Änderungen

Bitte erkundigen Sie sich auf den Homepages oder direkt in den jeweiligen Häusern nach den aktuellen Öffnungs- und Veranstaltungszeiten, Preisen, Absagen etc. Diese Angaben können sich kurzfristig ändern!