Original Rudelsingen

Bühnenkunst

Nächster Termin

16.12.2024
19:30
Rosenhof
mit David Rauterberg und Matthias Schneider

Das Original RUDELSINGEN geht weiter!

Die Liste der guten Vorsätze für das Neue Jahr ist schon wieder in Vergessenheit geraten? Beim RUDELSINGEN kann jede/r jederzeit aktiv etwas Gutes für seine Gesundheit tun – sobald die ersten Töne erklingen und die eigene Stimme Teil eines wunderbaren Chores wird, steht eines fest: Singen ist gesund, stärkt unser Immunsystem und macht auch noch so viel Spaß! Ein buntes Programm mit legendären Songs und Evergreens überrascht, freut und fordert nicht nur das eigene Erinnerungsvermögen, sondern auch die Stimmbänder, denn man muss raus - aus seiner Komfortzone, rein in eine aufrechte Haltung mit viel Körperspannung und positiver Einstellung. Wer noch nie beim RUDELSINGEN dabei war, kann sich bedenkenlos dazugesellen, denn Vorkenntnisse werden nicht gebraucht und das brandneue Programm hat für jede/n das passende Lieblingslied dabei.
 
Beim Original RUDELSINGEN kommen seit 11 Jahren bundesweit Menschen zusammen, um miteinander Musik zu erleben. Generationenübergreifend wird der eigene Gesang Teil eines großen Chores. Viele Welthits stehen bei jedem RUDELSINGEN-Abend auf dem Programm – Rockklassiker treffen auf Schlager und Chansons & Radio-Hits auf Opernarien. Diese bunte Mischung sorgt bei allen Teilnehmern für gute Laune, frischt Erinnerungen an die Entstehungszeit der Welthits auf und macht Lust auf mehr – die 10 RUDELSINGEN-Teams präsentieren die Liederauswahl bundesweit mit viel Humor & Unterhaltung und begleiten das Publikum instrumental von Song zu Song.
 
„Bei unserem RUDELSINGEN geht es um den gemeinsamen Moment, der noch Tage nachhallt und glücklich macht, das wissen wir seit dem Beginn unserer Veranstaltungen“, sagt David Rauterberg, Vorsänger beim RUDELSINGEN. Er begleitet das Rudel gemeinsam mit Matthias Schneider am Piano. Ein bunter Mix aus Hits und aktuellen Radiosongs hat für jede/n im Publikum das passende Lied dabei. Die Texte werden mit einem Beamer für alle gut lesbar an eine Leinwand projiziert.

OsnabrückHalle – die größte und modernste Veranstaltungslocation in Osnabrück.

Allgemeine Informationen

Preisinformationen Das Osnabrücker Rudelsingen startet am Dienstag, 26. April um 19.30 Uhr im Rosenhof, Rosenplatz 23, der Einlass beginnt um 18.30 Uhr. Restkarten zum Preis von 14,- EUR können im Online-Vorverkauf unter www.rudelsingen.de erworben werden. An der Abendkasse kosten die Karten bei Verfügbarkeit 15,- EUR.
Veranstalter Goldrush Productions
Rosenplatz 23
49074 Osnabrück

Tel.: 0541 96146 25
Fax: 0541 96146 20
E-Mail: infonoSpam@goldrush-productionsnoSpam.de
Website: www.rosenhof-os.de

Galerie

  • david_rauterberg_rudelsingen.jpg
  • RUDELSINGEN_2023_Live-c-Rudelsingen GmbH_Joachim_Pantel.jpg

Veranstaltungsort

Rosenhof
Rosenplatz 23
49074 Osnabrück
Deutschland

Weitere Veranstaltungen

Hinweis zu eventuellen kurzfristigen Änderungen

Bitte erkundigen Sie sich auf den Homepages oder direkt in den jeweiligen Häusern nach den aktuellen Öffnungs- und Veranstaltungszeiten, Preisen, Absagen etc. Diese Angaben können sich kurzfristig ändern!