Long Distance Calling

Rock & Pop

Nächster Termin

04.05.2024
20:00
Rosenhof
Special Guest: Leech

Unser zweites Album „AVOID THE LIGHT“ erschien im April 2009 und wurde schnell zu einem unserer wichtigsten Alben bisher, einige der Songs sind heute noch Teil jeder LDC Setlist. Unfassbar, wie schnell die Zeit vergangen ist. Das Album hat uns damals viele Türen geöffnet und war die Grundlage dafür, zahllose Shows (u.a. mit Katatonia, Dredg, Opeth, Deftones) in ganz Europa zu spielen. Wir haben unsere Freunde von LEECH eingeladen, als Special Guests bei den Jubiläumsshows dabei zu sein und freuen uns sehr, dass sie an Bord sind. Lasst uns „AVOID THE LIGHT“ feiern und ein paar wundervolle Abende zusammen verbringen!

Allgemeine Informationen

Preisinformationen Eintritt: 38 € zzgl. Geb.
Veranstalter Goldrush
Rosenplatz 23
49074 Osnabrück

Tel.: 0541 96146 25
Fax: 0541 96146 20
E-Mail: infonoSpam@goldrush-productionsnoSpam.de
Website: www.rosenhof-os.de

Veranstaltungsort

Rosenhof
Rosenplatz 23
49074 Osnabrück
Deutschland

Weitere Veranstaltungen

  • annett louisan_20jahreboheme_C_mathias bothor.jpg
    Annett Louisan
    17.10.2024, 19:30 Uhr, OsnabrückHalle
  • philipp poisel_c_sophie_seybold.jpg
    Philipp Poisel
    09.10.2024, 20:00 Uhr, OsnabrückHalle
  • faber-addio-_C_justus-von-karger.jpg
    Faber
    21.09.2024, 20:00 Uhr, OsnabrückHalle
  • nico-santos_c_universal.jpg
    Nico Santos
    15.11.2024, 19:30 Uhr, OsnabrückHalle
  • Leony_C_ulrich-hartmann.jpg
    Leony
    14.03.2024, 20:00 Uhr, Rosenhof
  • Christina Lux & Oliver George
    07.11.2024, 20:00 Uhr, Lagerhalle Osnabrück e.V.

Hinweis zu eventuellen kurzfristigen Änderungen

Bitte erkundigen Sie sich auf den Homepages oder direkt in den jeweiligen Häusern nach den aktuellen Öffnungs- und Veranstaltungszeiten, Preisen, Absagen etc. Diese Angaben können sich kurzfristig ändern!