Knappe

Rock & Pop

Nächster Termin

29.05.2024
20:00
Rosenhof

Nach einem ereignisreichen Konzertjahr mit großer Orchestertour in 2023 spielt Alexander Knappe im kommenden Jahr ganz nahbar im reduzierten Rahmen zwölf besonders intime Konzerte für seine Fans auf der „Rendezvous mit KNAPPE“ Tour. Der exklusive Presale beginnt ab Montag, 13.11., 10 Uhr unter www.eventim.de, der offizielle Vorverkauf am Mittwoch, 15.11., 10 Uhr an allen autorisierten Vorverkaufsstellen!
Vorhang auf für eine ganz besondere Begegnung – ein musikalisches Rendezvous mit einem großartigen Sänger und Entertainer - Alexander Knappe. In „Rendezvous mit KNAPPE“ präsentiert der Ausnahmekünstler die emotionalsten Songs seiner Karriere in einer Show voller großer Momente, die ohne die ganz große Bühne auskommt – nah und direkt.
Mit Balladen wie „Bis meine Welt die Augen schließt“, „Du“ oder „Nur bei dir bin ich sicher“ hat sich KNAPPE in die Herzen seiner Fans gesungen und in unzähligen Shows seine Qualitäten als Entertainer unter Beweis gestellt. Im „Rendezvous mit KNAPPE“ werden wir ihn in seiner bisher persönlichsten Show erleben – nur begleitet von Piano und Gitarre nimmt er uns mit zu den Geschichten hinter seinen Songs.
Mädelsabend? Bachelorevent? Oder einfach ein Abend zum Träumen? Hier kommt das ultimative Weihnachtsgeschenk für einen absolut unvergesslichen Abend.
Rechtzeitig zur Tour erscheint 2024 das gleichnamige Album „Rendezvous mit Knappe“, das die Vorfreude auf diese besondere Konzertreihe noch einmal steigern wird.

Veranstaltungsort

Rosenhof
Rosenplatz 23
49074 Osnabrück
Deutschland

Weitere Veranstaltungen

  • nico-santos_c_universal.jpg
    Nico Santos
    15.11.2024, 19:30 Uhr, OsnabrückHalle
  • philipp poisel_c_sophie_seybold.jpg
    Philipp Poisel
    09.10.2024, 20:00 Uhr, OsnabrückHalle
  • faber-addio-_C_justus-von-karger.jpg
    Faber
    21.09.2024, 20:00 Uhr, OsnabrückHalle
  • wingenfelder_c_Olaf Gebert.jpg
    Wingenfelder
    20.11.2024, 20:00 Uhr, Rosenhof
  • Jever Song Night 10/24
    25.10.2024, 20:00 Uhr, Lagerhalle Osnabrück e.V.
  • Götz Widmann
    14.09.2024, 20:00 Uhr, Lagerhalle Osnabrück e.V.

Hinweis zu eventuellen kurzfristigen Änderungen

Bitte erkundigen Sie sich auf den Homepages oder direkt in den jeweiligen Häusern nach den aktuellen Öffnungs- und Veranstaltungszeiten, Preisen, Absagen etc. Diese Angaben können sich kurzfristig ändern!