Glory Comedy Night 2024

Comedy

Nächster Termin

06.11.2024
20:00
Rosenhof
Comedy von Marvin Spencer, Pam Pengco, Johannes Floehr & Alicja Heldt

Die Glory Comedy Night, das Comedy-Mix-Show Spektakel rund um den Osnabrücker Haus- und Hofmoderator Sven Bensmann geht im Rosenhof Osnabrück in die nächste Runde! Am 06.11.24 lädt Bensmann wieder zu einem Abend für dich, deine Familie, deinen Kegelverein und alle Menschen, die du lieb hast. Denn die letzten Jahre haben gezeigt: Bei der Glory Comedy Night bleibt kein Auge trocken! Und das nicht nur, weil Sven halb gesungen, halb gesprochen, aber immer verdammt herzlich und nah am Publikum durch den Abend führt. Auch weil, wenn er einlädt, nicht nur Menschen aus der Stadt und dem Landkreis Osnabrück kommen, sondern auch die besten Newcomer-Comedians der Republik!

Marvin Spencer - Der frisch gebackene Gewinner des Hamburger Comedy Pokals kommt aus der Hansestadt, in der er dieses Jahr mit der heißt begehrten Trophäe ausgezeichnet wurde. Laut eigenen Aussagen hinterlässt er Verwüstung auf den Bühnen, die er betritt. Mit seiner perfekten Mischung aus Stand-Up Comedy amerikanischer Schule und politischem Kabarett ist Marvin seit Jahren ein Koloss der deutschen Comedy-Szene.

Pam Pengco aus Köln, ist die erste deutsche Drag-Queen, die als Stand-upperin die Comedywelt erobert. Und das wie im Fluge! Nicht nur bei Nightwash auf Tour oder im Waschsalon, auch mit ihrer eigenen Show "Bitchy Bingo", die sie ganz zufällig auch regelmäßig in Osnabrück präsentiert, Pam Pengco ist eine schrille und derbe Garantin für wirklich jede Bühne!

Johannes Flöhr kommt aus der Nähe von Paris... aus Krefeld. Seine Bühnenkunst und charismatische Art suchen seinesgleichen. Gewonnene Preise, wie der renommierte Hamburger Comedy Pokal untermauern, dass Johannes Flöhr immer den Nerv eines Publikums trifft und sie zu verzaubern weiß.

Alicja Heldt
aus Hamburg komplettiert das Gäste-Quartett. Alicja ist nicht nur regelmäßige Gästin auf den Kreuzfahrtschiffen der Weltmeere, sie ist auch des Öfteren Openerin für Carolin Kebekus. Die polnisch-stämmige Alicja ist ein Wirbelwind auf der Bühne, die immer ein großes Herz auf der Zunge trägt.

Allgemeine Informationen

Preisinformationen Eintritt: 17,50 € zzgl. Geb.

Galerie

  • johannes-floehr-c-julia-schwendner.jpg
  • -c-Alicja Heldt.jpg
  • -c-Pam Pengco.jpg
  • Sven Bensmann-c-Marvin Ruppert.jpg
    Foto Marvin Ruppert

Veranstaltungsort

Rosenhof
Rosenplatz 23
49074 Osnabrück
Deutschland

Weitere Veranstaltungen

Hinweis zu eventuellen kurzfristigen Änderungen

Bitte erkundigen Sie sich auf den Homepages oder direkt in den jeweiligen Häusern nach den aktuellen Öffnungs- und Veranstaltungszeiten, Preisen, Absagen etc. Diese Angaben können sich kurzfristig ändern!