Tentacle Slave

Musik sonstige, Open Air sonstige, Stadtfest, Maiwoche

Nächster Termin

08.05.2024
20:40
Bühne Georgstraße
Metal

“Gar nicht mal so schlecht für ne Band mit Frontfrau und nur einem Gitarristen, der vorher Bass gespielt hat.” - Jesus, März 2005, nachdem er eine neue Lieblingsband finden musste, weil Blink 182 ja unbedingt pausieren wollte. Fazit: Diese Band ist seriös as fuck und verfolgt nur eine Mission: Trollig guten Blues-Nu-Metal-Trap-Rock handcooked in Osnabrooklyn zu spreaden und die Bühnen der Welt zu damit zu infizieren. Nur Zugaben, viel klatschen, Spin to win, Hell fucking yeah.

Website ansehen

Allgemeine Informationen

Zahlungsmöglichkeiten Eintritt frei
Allgemeine Informationen Open Air

Veranstaltungsort

Bühne Georgstraße
49074 Osnabrück
Deutschland

Weitere Veranstaltungen

  • Itches_to_stay_Innocent_01_-_C-Simone-Boberg-min.jpg
    Itches to Stay Innocent
    12.05.2024, 19:00 Uhr, Bühne Georgstraße
  • ANTHEMDOWN_Pressefoto1_C_JonasHaentzschel.jpg
    Anthemdown
    08.05.2024, 18:20 Uhr, Bühne Georgstraße
  • Cover_Identity_-_C_Lisa_Felsing.png
    Cover Identity
    13.05.2024, 19:40 Uhr, Bühne Georgstraße
  • Bloodfire Bandfoto Kai Hetmann.jpg
    Bloodfire
    18.05.2024, 18:45 Uhr, Bühne Georgstraße
  • savageblood-2-by-stephanie-jegliczka-2023.jpg
    Savage Blood
    08.05.2024, 21:50 Uhr, Bühne Georgstraße
  • Jolle FotobySebastianSchlattmann.jpg
    Jolle
    09.05.2024, 19:40 Uhr, Bühne Georgstraße

Hinweis zu eventuellen kurzfristigen Änderungen

Bitte erkundigen Sie sich auf den Homepages oder direkt in den jeweiligen Häusern nach den aktuellen Öffnungs- und Veranstaltungszeiten, Preisen, Absagen etc. Diese Angaben können sich kurzfristig ändern!