Showtime (ein enttäuschender Abend)

Schauspiel, Theater sonstige

Nächster Termin

10.03.2024
19:30
Theater Osnabrück · emma-theater
FELIX KRAKAU · Dauer 1 Stunde, 15 Minuten

Eigentlich hätte an diesem Abend eine große Show stattfinden sollen, eigentlich hätten viele Menschen auf der Bühne gestanden, Licht, Nebel, große Gefühle… Tja, manchmal kommt es anders. Der Universalschauspieler David wurde kurzfristig angerufen, um den Abend zu retten. Das kann er, das ist sein Job. Aber irgendwie hat ihm niemand gesagt, welches Stück er eigentlich spielen soll…

 

Lesen Sie mehr

Weitere Informationen zum Stück finden Sie im Programmheft zum Download.

Website ansehen

Allgemeine Informationen

Veranstalter Domhof 10/11 49074 Osnabrück
Domhof 10/11
49074 Osnabrück

Veranstaltungsort

Theater Osnabrück · emma-theater
Lotter Str. 6
49078 Osnabrück
Deutschland

Weitere Veranstaltungen

  • (R)Evolution
    09.03.2024, 19:30 Uhr, Theater Osnabrück · emma-theater
  • Die Jahre
    29.02.2024, 19:30 Uhr, Theater Osnabrück · emma-theater
  • Leonce und Lena
    01.03.2024, 19:30 Uhr, Theater Osnabrück · Theater am Domhof
  • All das Schöne
    06.04.2024, 19:30 Uhr, Stadtgalerie Café
  • Holland / Le Chat Noir
    06.03.2024, 19:30 Uhr, Theater Osnabrück · Theater am Domhof
  • How to Date a Feminist
    02.03.2024, 19:30 Uhr, Theater Osnabrück · emma-theater

Hinweis zu eventuellen kurzfristigen Änderungen

Bitte erkundigen Sie sich auf den Homepages oder direkt in den jeweiligen Häusern nach den aktuellen Öffnungs- und Veranstaltungszeiten, Preisen, Absagen etc. Diese Angaben können sich kurzfristig ändern!