Niklas Kolorz

Bühnenkunst

Nächster Termin

24.10.2024
20:00
OsnabrückHalle
Mindblown Univercity - Live: „Bis ans Ende des Universums"

BIS ANS ENDE DES UNIVERSUMS
Entdecke gemeinsam mit Niklas Kolorz die Geheimnisse jenseits des Universums. Im Herbst 2024 präsentiert Wissenschaftsjournalist, Bestseller-Autor und Science Creator Niklas Kolorz sein neues Programm der MINDBLOWN UNIVERSITY Live: „Bis ans Ende des Universums".
Eine Science-Show, die die größten, ungeklärten Fragen der Wissenschaft erkundet. Wenn du schon immer wissen wolltest, was vor dem Urknall geschah, was sich in den mysteriösen schwarzen Löchern abspielt und ob außerirdisches Leben existiert, dann bist du hier genau richtig!
Die "MINDBLOWN UNIVERSITY Live" ist eine Veranstaltung, die sowohl Wissenschaftsbegeisterte als auch neugierige Köpfe jeden Alters anspricht. Sicher dir noch heute ein Ticket und sei dabei, wenn ihr gemeinsam mit Niklas Kolorz die Grenzen des Wissens erweitert.

OsnabrückHalle – die größte und modernste Veranstaltungslocation in Osnabrück.

Website ansehen

Allgemeine Informationen

Veranstalter Goldrush
Rosenplatz 23
49074 Osnabrück

Tel.: 0541 96146 25
Fax: 0541 96146 20
E-Mail: infonoSpam@goldrush-productionsnoSpam.de
Website: www.rosenhof-os.de

Veranstaltungsort

OsnabrückHalle
Schlosswall 1-9
49074 Osnabrück
Deutschland

Weitere Veranstaltungen

Hinweis zu eventuellen kurzfristigen Änderungen

Bitte erkundigen Sie sich auf den Homepages oder direkt in den jeweiligen Häusern nach den aktuellen Öffnungs- und Veranstaltungszeiten, Preisen, Absagen etc. Diese Angaben können sich kurzfristig ändern!