Herbert Knebels Affentheater

Comedy

Nächster Termin

02.05.2024
20:00
OsnabrückHalle

FAHR ZUR HÖLLE, BABY!

Herbert Knebels Affentheater, gibt‘s die wieder?!, werden sich viele fragen. Wir sagen, häh?! Gab‘s uns jemals nicht? Solange wir uns erinnern können, gab‘s uns immer. Richtig weg waren wir niemals, auch wenn es sich viele gewünscht haben. Allen Zweiflern und Kritikern rufen wir zu: „Fahr zur Hölle, Baby!“ Wobei mit „Baby“ auch mehrere gemeint sein können.

Die gute Nachricht ist: Auch mit unserem neuen Programm sind wir unserem Motto treu geblieben. Kommt einfach vorbei und lasst euch überraschen! Als das Programm fertig war, waren wir auch überrascht. Von unseren teuflisch guten Ideen, höllisch heißen Rhythmen und engelsgleichen Chören. Einfach himmlisch, dieses höllische Programm!

OsnabrückHalle – die größte und modernste Veranstaltungslocation in Osnabrück.

Allgemeine Informationen

Veranstalter Merz Veranstaltungsservice GmbH
Springweg 8
45473 Mülheim an der Ruhr

Tel.: 0208 995959
E-Mail: infonoSpam@merz-vsnoSpam.de
Website: www.merz-vs.de

Veranstaltungsort

OsnabrückHalle
Schloßwall 1-9
49074 Osnabrück
Deutschland

Weitere Veranstaltungen

Hinweis zu eventuellen kurzfristigen Änderungen

Bitte erkundigen Sie sich auf den Homepages oder direkt in den jeweiligen Häusern nach den aktuellen Öffnungs- und Veranstaltungszeiten, Preisen, Absagen etc. Diese Angaben können sich kurzfristig ändern!