Elektro Strothmann

Musik sonstige, Open Air sonstige, Stadtfest, Maiwoche

Nächster Termin

19.05.2024
22:00
Bühne Georgstraße
Pop

Elektro Strothmann macht Laptop Punk mit Sprechgesang. Minimalistische Beats und gelegentliche Blues-Anfälle treffen auf konsequente Antihaltung mit Herz. Man hört es gleich: Hier ist einer, der so gut wie alles scheiße findet, und dem das aufrichtig leid tut.
Die Stimme von Elektro ist so trocken wie seine Texte. Mit 16 Wörtern sagt er mehr als andere mit 16 Zeilen. An guten Tagen mehr als andere mit 16 Songs. Ungläubiges Staunen und hysterische Heiterkeit über den Irrsinn von Deutschland in den neuen Zwanzigern, rausgeholt aus dem Alltag, umverpackt in Musik.

Website ansehen

Allgemeine Informationen

Zahlungsmöglichkeiten Eintritt frei
Allgemeine Informationen Open Air

Veranstaltungsort

Bühne Georgstraße
49074 Osnabrück
Deutschland

Weitere Veranstaltungen

Hinweis zu eventuellen kurzfristigen Änderungen

Bitte erkundigen Sie sich auf den Homepages oder direkt in den jeweiligen Häusern nach den aktuellen Öffnungs- und Veranstaltungszeiten, Preisen, Absagen etc. Diese Angaben können sich kurzfristig ändern!