Popsalon 2024

Festival, Festivals, Rock & Pop

Nächster Termin

18.04.2024
20:00
Kleine Freiheit

Bald ist schon wieder April und somit auch wieder die schönste Zeit im Jahr: Popsalon-Wochenende in Osnabrück! Die Agentur Zukunftsmusik hat sich mal wieder richtig Mühe gegeben und ein vielversprechendes Line-Up aus dem Ärmel gezaubert. Artists wie Enno, Madeleine Juno, Adam Angst und Team Scheisse heizen die Bühnen des Club-Festivals ordentlich ein. Wie gewohnt sehen wir uns dann am 18. und 19. und 20. April im Publikum in der Lagerhalle, Haus der Jugend, im Hyde Park, im Rosenhof und bei uns in der Kleinen Freiheit.

Live dabei sind:

Adam Angst
DITZ
Ennio
il Civetto
Lawn Chair
Madeline Juno
Nothhingspecial
Team Scheisse
Tristan Brusch
Walking On Rivers
und mehr!

Tickets gibt es unter www.eventim.de, wer lieber was in der Hand hat: Die Liebhaber-Tickets gibt es derzeitig im Zukunftsmusik Ticketshop an der Dammstraße 2 in 49084 Osnabrück.

Eintritt Tickets ab € 54,90
Präsentiert von Neue Osnabrücker Zeitung, Zukunftsmusik, Marketing Osnabrück, RadioQ, Ultimo, Lagerhalle, Musikbüro Osnabrück

Website ansehen

Allgemeine Informationen

Veranstalter Zukunftsmusik
Dammstr. 2
49084 Osnabrück

Tel.: 0541 760 77 80
Fax: 0541 760 77 81
E-Mail: infonoSpam@zukunfts-musiknoSpam.de
Website: www.zukunfts-musik.de

Veranstaltungsort

Kleine Freiheit
Dammstraße 2
49084 Osnabrück
Deutschland

Weitere Veranstaltungen

Hinweis zu eventuellen kurzfristigen Änderungen

Bitte erkundigen Sie sich auf den Homepages oder direkt in den jeweiligen Häusern nach den aktuellen Öffnungs- und Veranstaltungszeiten, Preisen, Absagen etc. Diese Angaben können sich kurzfristig ändern!