Archivmeldung

Verträge für Marktbeschicker werden neu vergeben

Zum Ende des Jahres laufen die aktuellen Verträge der Wochenmarktbeschicker aus, und die Standplätze werden neu vergeben. Deshalb startet dem-nächst die Bewerbungsphase für die aktuellen und neuen Marktbeschicker. Die aktuellen Beschicker haben bereits eine Nachricht über die Bewer-bungsmodalitäten erhalten. Es können sich aber auch weitere Händlerinnen und Händler, die Interesse an einem Standplatz auf den Wochenmärkten haben, bewerben.

Die Bewerbungsphase läuft vom 1. Juli bis 30 September. Bewerbungen können über das Serviceportal eingereicht werden www.osnabrueck.de/maerkte.  Die Standplätze werden für drei Jahre vergeben. Weitere Fragen beantwortet Fabian Dahl unter der Telefonnummer 0541 323-2451 oder per E-Mail dahl@osnabrueck.de.

Zuletzt gab es bereits einige neue Stände auf den unterschiedlichen Märkten. Das Angebot reicht von Fischspezialitäten, biologisch und vegan erzeugten Backwaren, ofenwarmen Crumble (Kompott mit Streuseln) bis zu Pizza aus dem Holzofen. 

Archivmeldung: Diese Meldung wurde aus Recherchegründen archiviert. Bitte beachten Sie, dass in diesem Text aufgeführte Geschehnisse, Ankündigungen, Termine aber auch Tätigkeiten von hier genannten Personen möglicherweise keine Gültigkeit mehr haben. Wir schließen jede Haftung für Missverständnisse oder Fehlinterpretationen aus.